Sonne, viel Spass, viel Unterhaltung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis – Wie kann man die „vielverschmähten“ Ferien an der Oberen Adria erklären?

Immer wieder hört man sie, diese fortwährenden Vorbehalte gegen Ferien dieser Art, in den langen Liegestuhl- und Sonnenschirmreihen in den bekannten Ferienorten wie Jesolo, Bibione, Lignano, usw. Zu Unrecht; die Region Veneto versteht es, seine Gästeschar professionell zu betreuen und immer wieder an seine Strände zu locken. Nebst einer ausgezeichneten Hotellerie welche ihre Dienstleistungen und eine exzellente Küche preiswert für ganze Familien anbietet, ist der Zweitsektor, das klassische Ferienhaus an der Adria, äusserst beliebt. Ein Ferienhaus in Bibione, um ein Beispiel zu nennen, befindet sich meist in einem attraktiven Feriendorf mit Schwimmbad, viel grüner Wiese, Snacks, Restaurants und viel Unterhaltung. Familien mit Kindern finden hier schnell ein ganzes soziales Umfeld, man knüpft beim Grillieren und am Strand neue Freundschaften und amüsiert sich bestens. Auch verfügen diese Orte über ein grosses Angebot an Sportmöglichkeiten, also Tennis, Biken, Wellnessanlagen, Thermen, und die abendliche Unterhaltung ist fast grenzenlos, angefangen von der einfachen Pizzeria bis zur Grossdisko mit bekannten DJ’s. Wer nicht ausdrücklich den Kontakt scheut, gerne den Urlaub auch mit anderen Leuten teilt, ist an der oberen Adria genau am richtigen Ort, hier ist „Kreti und Bleti“ wie man so schön sagt. Diese Angebote findet man bei www.ferienhaus-online.ch und bei www.holiday-times.de unter dem folgenden Link:
FERIENHAUS ADRIA: http://www.ferienhaus-online.ch/ADRIA/69/searchcountry.php

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sonne, viel Spass, viel Unterhaltung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis – Wie kann man die „vielverschmähten“ Ferien an der Oberen Adria erklären?

  1. Nördlichen Adria teilt einige der interessantesten Reise-Spots in Europa, es ist definitiv einen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert